Vergrößere unsere Familie TSV Einigkeit Dornap-Düssel und profitiere.

Sicher gibt es in Deinem Freundeskreis jemanden, der genau wie Du gerne Fussball spielt.

Wer zum Saisonstart einen neuen Spieler (auch Mädchen sind herzlichst willkommen) von unserem tollen Verein überzeugen kann, egal ob Bambini, F-Jugend, E-Jugend (schriftliche Anmeldung zählt) erhält als Prämie einen neuen Fußball als Dankeschön!

Wir freuen uns auf Eure Mithilfe, UNSEREN tollen Verein, nach vorne zu bringen!

Training der D-, E- und F-Jugend ist Mittwochs und Freitags / 18:00 Uhr im "Lhoist Sportpark" am Erbacher Berg

Saisonabschluss 2016/17

Sommer- und Winterpausen bei Dornap werden traditionell immer mit einem besonderen Training, einem Kinder gegen Eltern-Spiel und einem Essen gefeiert.

So fand auch dieses Jahr, vor Beginn der Sommerferien, das große Abschlusstraining und Spiel statt. 

Von der D-Jugend bis runter zu den Bambinis kamen die Jungs UND Mädchen zusammen und haben gemeinsam mit den Trainern und zahlreichen Eltern trainiert. Angefangen wurde mit ein paar einfachen jedoch spaßigen Vertrauensaufgaben, welche den Team-Zusammenhalt stärken sollten, bevor es dann zu einem Spiel über komplette 60 Minuten gegen die Eltern und Trainer ging. 

Nach den Spielen ging es dann ins Vereinsheim, geführt von den besten Platzwärten weit und breit: Jimmy und Marion!

Pommes & Currywurst und Capri-Sonne bildeten den Schlusstakt für die Kinder und für die Eltern!

Alles in Allem ein Nachmittag der die kleine, aber besonders die Familie des TSV Einigkeit Dornap-Düssel ausmacht.