Die Judoabteilung zeigt sich erneut erfolgreich!

Die Judoabteilung zeigt sich bei der Kreiseinzelmeisterschaft (U15) und dem Kreiseinzelturnier in Solingen (U13) erfolgreich.

Unsere Kinder haben erneut ordentlich abgeräumt und den Verein toll präsentiert.

In der U15 haben wir 2 Kreismeisterinnen zu verzeichnen (Laura Marsollek und Emma Hausberg), welche sich somit für die Bezirksmeisterschaft qualifiziert haben. Bei den Jungs hat es Ilias Simeonidis auf Platz 3 geschafft und Robert Mayer hat die Medaille leider knapp verfehlt und ist 5. geworden.

Bei der U13 haben Marlon Merten und Jonah Hausberg die Gold Medaille erkämpft. Silber gab es für Isabel Grotes und Bronze verdient haben sich Tobias Theimann und Tristan Hartleb.

"Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit den gezeigten Leistungen und gespannt auf die Bezirksmeisterschaften." so der Abteilungsleiter Petros Pintsis.