Sports-Action-Day 2017

In der Turnhalle an der Goethestraße stellten Vereine beim Sports-Action-Day ihre Angebote vor und luden Grundschulkinder zum Probieren ein. Initiiert wurde die Veranstaltung vom Kreissportbund (KSB) Mettmann und Stadtsportbund Wülfrath im Rahmen des NRW-Programms "NRW bewegt seine Kinder!". Und auch die Einigkeit aus Dornap-Düssel war unter der Regie von Petrus Pintsis mit der Judo-Abteilung teil dieser tollen Veranstaltung. Die Resonanz war durchweg positiv - nicht nur bei den Veranstaltern, sondern vor allem bei den Kindern, die mit Eifer bei der Sache waren und sich austobten: "Es geht darum, Interesse zu wecken. Das ist gelungen". Der Vorstand bedankt sich bei der Judo-Abteilung, insbesondere Petrus Pintsis, für die tolle Außendarstellung. Weiter so!