Grandios! Herzlichen Glückwunsch zum heutigen (07.12.2019) Sieg

Ihr habt Euch das wirklich verdient!

Wir suchen Dich! Jahrgang 2011, 2012, 2013 und 2014

F- / G- Jugend

Die F-Jugend freut sich über ein Satz neue Trikots

im Rahmen der bundesweiten Rotary-Aktion „Deckel drauf“ hat die Jugendabteilung des TSV Einigkeit Dornap-Düssel über 3.000.000 Plastikdeckel gesammelt, durch deren Verwertung über 6.000 Impfungen gegen Kinderlähmung betroffener Länder in Afrika und Asien durchgeführt werden konnten. Der Rotary-Club Mettmann, in dessen Händen die regionale Organisation lag, bedankte sich bei der Jugendabteilung der Dornap-Düsseler mit einem Satz Trikots.

Am Samstag, 23.11.2019, überreichte Dr. Erichsen als Rotary-Vertreter die Trikots. Stolz nahmen die jüngsten Spieler, die Bambini-Mannschaft, die Trikots in Empfang und bestritten darin eines ihrer ersten Spiele. Wenn das Spiel auch nicht gewonnen werden konnte, minderte das die Freude der Spieler nicht. „An dieser Stelle noch einmal ein freundliches Danke-schön an den Rotary-Club Mettmann. Wir haben uns gerne an dem Projekt „Deckel drauf“ beteiligt,“ so der Vorsitzende des Vereins Karl-Heinz Schultz.

Traininszeiten

Mittwochs
16:30 Uhr – 18:00 Uhr

Freitags 
16:30 Uhr – 18:00 Uhr

F- / G - Jugend Trainerteam

Frank König              Ivan Weber

g-jugend@tsveinigkeitdornap.de