Dornaper Judoka erneut sehr erfolgreich!!!

Am 18.11. trat der Dornaper Judoka Christos Pintsis beim 55. Internationalen Judo-Turnier Nagaoka in Ljubljana (Slowenien) an.

In einer neuen Gewichtsklasse konnte er sich sowohl bei den Männern wie in der U23 über den ersten Platz freuen. An diesem Turnier nahmen acht Nationen teil. Christos durfte sich nach acht hart erkämpften Siegen über die ersten Plätze und ein Preisgeld freuen.
Neben dem sportlichen Erfolg konnte er außerdem noch schöne Eindrücke von der Hauptstadt Sloweniens mit nach Wülfrath nehmen.
Ob Christos in der neuen Gewichtsklasse weiter kämpft ist noch nicht abschließend geklärt, da er sich im Januar in der Gewichtsklasse bis 60 KG für die deutsche Meisterschaft der Männer qualifiziert hat.

Insgesamt war es ein herausragendes Erlebnis. Wir sind stolz darauf einen so tollen Sportler in unseren Reihen zu haben.
Weiterhin viel Erfolg