Nachwuchsförderung mal anders!

Was für eine tolle Geste der ersten Mannschaft des TSV Einigkeit Dornap Düssel.

Aufmerksam geworden durch die letzten Erfolge der D Jugend und E Jugend trainierte die erste Mannschaft mit beiden Jugenden beim Freitagstraining.
Die Überraschung war sehr groß als zusammen mit den Kindern auch die Erwachsenen Spieler auf das Feld liefen und sich sofort ins Trainingsgeschehen einbrachten. Nach anfänglich doch sehr großen Respekt schwand dieser aber nach kurzer Zeit und Klein und Groß trainierten und spielten, als wenn sie nie was anderes gemacht hätten. Pech für Messi Ronaldo & Co., die ihren Vorbildstatus innerhalb einer Trainingseinheit mit den Erwachsenen Spielern verloren haben. Jetzt heißen die neuen Idole Jule, Konstantin und  Rolf! Liebe Jungs von der Ersten:
Vielen Dank für die tolle Geste, das hat auch bei uns Trainern Eindruck hinterlassen!

PS: Natürlich wurde die erste Mannschaft mit dem traditionellen Kampfruf der Dornaper Jugend verabschiedet!

Dornaper AHU !!!

Aktuellen Schiedsrichterspesensätze